Neues Löschfahrzeug

Unser vorhandene TLF "Magirus Deutz" ist mittlerweile 45 Jahre alt und musste dringend ersetzt werden. Ein neues vergleichbares Ersatzfahrzeug kostet ca. 300000€ und ist auch unter Berücksichtigung der Zuschußmöglichkeiten nahezu unerschwinglich. Es wurde deshalb Ausschau nach Gebrauchtfahrzeugen gehalten. Bei der Berufsfeuerwehr München werden von Zeit zu Zeit Fahrzeuge ausgemustert. Der Markt Aidenbach hat sich um ein solches Fahrzeug beworben und erhielt den Zuschlag.

Ein bestens ausgestattetes Gebrauchtfahrzeug MAN Typ HLF16/12, Baujahr 1995, konnte erworben werden. Der LKW befindet sich in einem ausgezeichneten technischen Zustand. Zur Zeit wird das neue Feuerwehrfahrzeug von den Mitgliedern der FFW noch optisch aufgewertet.

 

Besichtigung in München

Besichtigung in München

Abholung in München
Ankunft in Aidenbach
Das neue HLF16/12 ist gut in Aidenbach angekommen.

Montagearbeiten

Nach dem Lakieren am 23.12.2010
 
   

 

Aktueller Stand 12.03.2011

 

 

weitere Fotos folgen

erstellt am: 17.06.10
geändert am: 01.05.12 Erstellt von Thomas Hoffmann | Gesamtaufrufe dieser Seite: 4793
Mobile Ansicht

Gestaltet von Webmaster Thomas Hoffmann

CMS by http://www.aprox.de

Ladezeit der Seite: 0.404922 Sekunden.