Blaulichtball 2013

Rund 300 Zuschauer konnten am Samstag 19.01.2013, den Blaulichtball der Freiwilligen Feuerwehr Aidenbach miterleben.

Den Mitgliedern der Feuerwehr gelang es gemeinsam mit der Band Sapralott viele Tanzbegeisterte zu ihrem traditionellen Faschingsball in den Kirchenwirt-Festsaal nach Aidenbach zu locken. Bei vollem Haus und toller Tanzmusik konnten alle einen heiteren Faschingsabend genießen.

Für viele war der Höhepunkt des Abends die selbst zusammengestellte und einstudierte Showeinlage der Feuerwehrler. Unter dem Titel "Baywatch" wurde das Strandleben auf dem Aidenbeach auf besondere Weise dargestellt. Geboten wurde eine Mischung aus Theaterstück und Tanzeinlage. Als das Haiteam der Fischer inklusive Meerjungfrau bzw. die Synchronschwimmer in ihrem sexy Outfit eintrafen, hatten sie die Lacher auf ihrer Seite.

Die Zugabe der "Baywatch-Rettungsschwimmer" mit der bezaubernden Pamela brachte die Ballbesucher zum Staunen, da sich die Jungs von der Feuerwehr mit Hebefiguren und einer großartigen Tanzdarbietung einmal von einer ganz anderen Seite präsentierten.

Auch der Auftritt der Aidenbacher Jugend- und Prinzengarde mit ihren Showtänzen begeisterte die Besucher.

Bei hervorragender Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, so das die Feuerwehr Aidenbach zufrieden war und deswegen schon für nächstes Jahr plant.

erstellt am: 04.02.13
geändert am: 12.11.13 Erstellt von Thomas Hoffmann | Gesamtaufrufe dieser Seite: 1519
Mobile Ansicht

Gestaltet von Webmaster Thomas Hoffmann

CMS by http://www.aprox.de

Ladezeit der Seite: 0.393013 Sekunden.